DLC SH4DOW-TP (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo zusammen also ich würde gerne wissen ob man den DLC boss SH4DOW-TP noch mal siegen kann oder ob es nur 1 mal pro Durchlauf geht also insgesamt 3 mal auf jeden Schwierigkeitsgrad ?

Frage gestellt am 08. März 2018 um 14:30 von Nuggert

11 Antworten

Grundsätzlich ist es bei Borderlands möglich die Bosse immer wieder zu besiegen.

Antwort #1, 08. März 2018 um 14:58 von Exodia

hat sich erledigt hab ihn gefunden und ja man kann fast jeden boss immer wieder killen aber nicht jeder boss

Antwort #2, 08. März 2018 um 20:28 von Nuggert

Doch jeder Boss kann mehrmals besiegt werden

Antwort #3, 09. März 2018 um 11:11 von Exodia

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
ja in sequel aber andere 2 teile weis ich immer nur 1 mal pro durchgang

Antwort #4, 09. März 2018 um 22:24 von Nuggert

Nein das stimmt nicht. Du kannst jeden Boss mehrmals bekämpfen. Egal welcher Teil

Antwort #5, 10. März 2018 um 00:13 von Exodia

sry aber ich kenne borderlands 2 sehr gut und ich weis das man nicht jeden boss mehr mals killen kann .. genau so wie beim 1 teil kann man auch nicht jeden boss mehr mals killen

Antwort #6, 10. März 2018 um 11:18 von Nuggert

Dann nenne mir welche

Antwort #7, 10. März 2018 um 14:29 von Exodia

alle Bosse in borderlands 1 kann man nur 1 mal pro Durchgang killen habe es gerade nach geprüft beim 2 teil ist erst der erst Boss den man auch nur 1 pro Durchgang killen kann Rest habe ich noch nicht

Antwort #8, 18. März 2018 um 20:34 von Nuggert

Ich weis ja nicht was du für ein Borderlands spielst aber das stimmt nicht.

Antwort #9, 19. März 2018 um 14:26 von Exodia

ich discotiere net mit dir ich habe es gestern noch mal durch gespielt und bin danach noch mal extra zu jeden boss gelaufen und es kam kein boss mehr

Antwort #10, 19. März 2018 um 21:15 von Nuggert

Das geht auch nicht, bei deiner Rechtschreibung. Mach was du willst.
Wieso hast du überhaupt gefragt wenn du es doch besser weißt?

Antwort #11, 19. März 2018 um 22:46 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link