Fundorte der Tiere und Steine (Okami HD)

Hey, kennt jemand n paar Fundorte von Tieren und den Steinen, die man durch Kraftstreich zerstören kann? Habe schon Kraftstreich 3. Ich brauche nämlich das Glück um zu ende des Spiels diese Karma transformer freizuschalten. Habe mittlerweile die Tintenfässer, den Magen und die Börse auf Maximum gelevelt und die Solarenergie bis 350. Jedoch weiß ich nicht ob das überhaupt reicht, da man ja glaub ich zu ende des Spiels irgendwas um die 4000 Glück gesammelt haben muss um die Karma Transformer freizuschalten :'D ...

Frage gestellt am 08. März 2018 um 20:47 von PandaKatue

1 Antwort

Auf deutsch weiß ich nicht ob das jemand so richtig vervollständigt hat auf englisch könnte ich da zumindest gamefaqs wie üblich zur rate ziehen:
https://gamefaqs.gamespot.com/ps4/221040-okami-...

darunter findest das animal feeding guide oder brush technique guide wo unter anderem auch alle geheimen techniken dabei sind die man an bestimmten orten findet.

du brauchst 4500 glück von 6020 möglichen, also muss man schon einiges verpassen.

Antwort #1, 08. März 2018 um 22:40 von Wowan14

Dieses Video zu Okami HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Okami HD

Okami HD
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)
* gesponsorter Link