Wie komme ich an das letzte holokarten paket. (Ratchet and Clank)

Wenn man das zweite mal auf dem deplanetisator ist, dann ist direkt nach der landezone des schiffes auf der rechten seite das gebiet gesperrt. Genau da liegt aber noch ein paket holokarten. Alles anderen collectebles im spiel habe ich bereits. Danke im voraus für eine antwort

Frage gestellt am 09. März 2018 um 02:42 von zander701

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere konnte man zu gewissen bereichen nur beim ersten bzw. zweiten Besuch je nachdem, daher kann es sein dass du manche nicht mehr betreten kannst bzw. noch nicht wenn es dein erster besuch ist.
du könntest ja anhand dieses videos schauen bzw. vergleichen wo sie sind:

Antwort #1, 09. März 2018 um 03:50 von Wowan14

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Oder du tauschst 5 doppelte Karten gegen die fehlende ein.
Um die Trophäe " Alle Holokarten-Sets sammeln" zu bekommen musst du nicht alle Karten einsammeln welche auf der Karte gezeigt werden.

Antwort #2, 10. März 2018 um 20:40 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link