Blick des Schakals (Assassin's Creed - Origins)

Woher kann man den Bogen denn jetzt bekommen?
Vorher vonnte man ihn doch in der Mission Rauch über dem Wasser bekommen aber das wurde ja jetzt gepatcht.
Kann man ihn sonst noch irgendwo bekommen?

Frage gestellt am 09. März 2018 um 13:05 von Assassin3

4 Antworten

Der Bogen "Blick des Schakals" ist jetzt Teil der Prüfung der Götter.
Du bekommst den Bogen, wenn du den entsprechenden Gott auf Schwer besiegt hast. Kann dir leider nicht sagen, welche Woche das sein wird, da ich von einer Reihenfolge jetzt nicht wirklich was weiß :o
Hoffe das hilft hier trotzdem.

Antwort #1, 11. März 2018 um 17:16 von vergildeamon

Na toll auf schwer auch noch, das wird bestimmt ein Brocken.
Muss eh erst noch Leveln, bin erst auf 17

Antwort #2, 11. März 2018 um 17:21 von Assassin3

Was ist das für ein Beschi**? In diversen Tutorials steht, dass man den schon auf Level 15 in einer einfachen Nebenmission bekommt, und jetzt muss man auf einmal die Prüfung der Götter machen?

Antwort #3, 25. März 2018 um 20:13 von lexus4400

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Weil die Tutorials jetzt fürn Arsch sind.
Der Bogen sollte nie in dieser Mission vorhanden sein. Es war von Anfang an ein Bug gewesen, weshalb Ubisoft den Bogen da entfern hat. Die, die diese Mission vorher schon abgeschlossen haben, hatten jetzt Glück und haben das neue Anubis Set eine Woche früher.

Antwort #4, 25. März 2018 um 23:18 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link