Alle Mäntel (Monster Hunter - World)

Hallo Zusammen,

ich bin mittlerweile JR52 und leider fehlen mir immer noch ein paar Mäntel.
So z.B. der Ausweichmantel und Trutz-Mantel.

Ich habe soweit alle Quests der Dame aus der Schmiede sowie aus der Forschungsbasis gemacht. Es werden mir keine neuen mehr angezeigt. (Affinitätsbooster, Donnerschutzmantel, ... habe ich alles)

Kann mir einer weiterhelfen?
Vermutlich habe ich das Offensichtliste nicht berücksichtigt, kann aber im Internet keinen "Guide" für diese Mäntel finden...

Vielen Dank

Frage gestellt am 10. März 2018 um 18:20 von DAAAAAAA

8 Antworten

Naja hier auf spieletipps steht wie du alle Mäntel erhalten kannst ! :)

Antwort #1, 10. März 2018 um 18:23 von MOIN709

Ja die Listen habe ich auch schon durchgeschaut, aber wie erhalte ich die Quests?
Ich habe die Drachenältestenquests in den "normalen" Gebieten leider garnicht...

Antwort #2, 10. März 2018 um 18:46 von DAAAAAAA

Die Quest für den Aufschlagmantel bekommst du auf JR 69.

Antwort #3, 10. März 2018 um 23:21 von Jaxom

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht alle Mäntel sind JR abhängig, ich denke die hängen damit zusammen wieviel quests man insgesamt absolviert hat, oder vielleicht haben die Forschungsstufen der Monster einen Einfluss, eventuell kannst das nebenbei angehen oder mehr gehärtete Monsterquests machen, da die letzteren Mantelquests stehts gehärtete Monster haben. schau auch ob bei dem forschungszentrum der dritten flotte du alles erledigt hast. bis jr 70 müsstest aber alle haben, wenn dir dann immernoch welche fehlen dann ist es tatsächlich nicht JR abhängig, da ich alle habe und selbst erst 70 wurde.

Antwort #4, 11. März 2018 um 04:49 von Wowan14

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme! :)
Ich habe jetzt mal alle mir zur Verfügung stehenden Quests gemacht (auch Arena) und hab leider immer noch keine Möglichkeit auf die Quests zuzugreifen.

Ich probiere es jetzt mal über die Forschungspunkte, vllt. habe ich hier noch ein Defizit!

Antwort #5, 11. März 2018 um 10:03 von DAAAAAAA

Hallo
Ich habe in einem Youtube video(finde es leider nicht mehr) der hatt gesagt man müsse 10 monster komplett erfoscht haben dan kriegt man eine mantel quest und bei 15 monster nochmal eine.

Antwort #6, 12. März 2018 um 09:25 von SaiyajinHunter

Nicht verzagen, ist ganz einfach. Zuerst musst du Jägerrang 50 sein. Danach musst du 3 gehärtete Drachenälteste töten (egal welche). Danach bekommst du eine Quest von der Dame in der Schmiede, einen gehärteten Vaal Hazak und Odogaron. Wenn du die gemacht hast, kriegst du deinen Trutzmantel. Einfach!
Den Ausweichmantel kriegt man übrigens auch von der Dame in der Schmiede.
Hier noch der Link mit Info https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/...

Antwort #7, 12. März 2018 um 10:17 von ImbaHammer

Ah perfekt!
Die Seite ist sehr hilfreich :)

Vielen Dank!

Antwort #8, 12. März 2018 um 18:09 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link