Experten Mission 15 ist schwer, jemand paar Tipps? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Diese Mission ist einfach so unfair und herrausfordernd. Ich hab schon mehrere Versuche gebraucht und bin bis jetzt nur an knapp Frieza vorbei gekommen, Janemba erledigt dann immer denn Rest mit mir :/
Ich hab schon Online nach Tipps gesucht aber nichts hat mir geholfen denn außer SSJ 3 gehen und Super Kamehameha zu spammen geht nichts anderes bei mir.

Hat jemand Tipps für diese Mission?

Frage gestellt am 10. März 2018 um 19:05 von deadbatee

3 Antworten

Ich habe das mal empfohlen mit was ich es geschafft habe:
https://www.spieletipps.de/fragen-13295006-drag...

sorry für diverse Rechtschreibfehler wie Boss statt Boo's xD
ja die expertenmission ist echt eine der unfairsten, besonders gold freezer ist meist das ko kriterium. ich denke mit der von mir beschriebenen taktik sollte es klappen, insbesondere weil mein max level damals 85 war.

Antwort #1, 11. März 2018 um 06:06 von Wowan14

Also generell empfehle ich folgende Fähigkeiten für einen Saiyajin:

Urknall-Kamehameha- Echt stark, auch wenn es nur voll aufgeladen zündet. Es fügt enorm viel Schaden zu und wehrt beim Aufladen manche Ki-Explosionen ab.

Gibt es im Laden, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht auch im Medaillenladen.

Dann noch Energiezone. Bringt viel Heilung und bietet Schutz.

Superseele: Am besten wählst du eine, die Wiederherstellungseffekte boostet, wie etwa verkürzte Wiederbelebungszeit oder mehr HP bei Wiederbelebung. "Bin weder Gott noch Piccolo!" hilft da, wenn ich mich richtig erinnere.

UND: Immer Online. Coms haben einen IQ von 0 und setzen keine Erwachen-Fähigkeiten ein.

Antwort #2, 13. März 2018 um 16:16 von Ultra-Super-Yoshi

Ja genau immer online, was denkst du wie oft man bei der Expertenmission online online versagt? Die Gegner halten um soviel mehr aus online und gold freezer killt nach meiner erfahrung stets fast bis das ganze team. das überleben ist schon online schwer, weniger das schaffen in der Zeit. Es würde höchstens gehen wenn man sich mit diesen spielern auch vorher abspricht, sonst tretet einfach jede vollpfeife bei. Es gibt schon einen grund wieso die COM nicht so effektiv sind, weil sie im grunde auch nicht soo notwendig sind wenn man offline die macht, lenken aber halt gut aber oder verlängern combos.

Antwort #3, 13. März 2018 um 23:46 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link