unbekannte tränke (Kingdom Come - Deliverance)

ich spiels auf der ps4 und würde gerne tränke brauen deren Rezepte ich noch nicht offiziell gefunden habe, wenn ich die tränke braue bekomm ich zwar den Eintrag im Alchemiebuch, aber die gebrauten tränke sind "unbekannte tränke"... is des n bug, soll des noch verbessert werden, gibts was was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 11. März 2018 um 00:10 von fabido

3 Antworten

Mal logisch denken: Wenn du einfach nur irgendwelche Zutaten willkürlich mischt und eine "Bloody Mary" dabei rauskommt, weißt du doch auch nicht, dass du eine "Bloody Mary" gemacht hast, wenn du gar nicht weißt, was eine "Bloody Mary" ist. Ich würde also rein logisch gedacht annehmen, dass die Getränke aus genau diesem Grund als unbekannte Getränke geführt werden. Einfach, weil der Character das Getränk noch gar nicht kennt.

Antwort #1, 11. März 2018 um 00:27 von Chibi-Lina

heißt das ich muss alle Rezepte kaufen, bzw iwo auftreiben?

Antwort #2, 11. März 2018 um 09:56 von fabido

Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein, hab ich das Spiel noch nicht gespielt und weiß auch nicht, ob es das Richtige für mich ist, weil es da ja doch ein bisschen SEHR realistisch zugeht und man muss es ja nicht übertreiben. Ich habe lediglich geschrieben, was ich mir aufgrund meines bisherigen Hörens/Lesens über das Spiel und dem Realismus darin, denke.
Vielleicht googlest du einfach mal nach den Rezepten und ihren Fundorten.

Antwort #3, 11. März 2018 um 11:01 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link