Bögen (Monster Hunter - World)

Nergigante und diablos Bogen sind das die besten im Game fürs dps

Frage gestellt am 11. März 2018 um 14:36 von tschaa

6 Antworten

Soll das jetzt eine Frage sein, wo du das "?" vergessen hast oder ist das eine Feststellung (offtopic)?

Antwort #1, 11. März 2018 um 15:14 von Lufia18

Ok, also eine Frage und nein, sind sie nicht direkt.

Den Diablos Bogen nutzt man hauptsächlich für den Drachentöterbuild.
Der Nergigante Bogen ist eher ein Allrounder.
Der Vaal Hazzak Bogen ist dank 2x augmentieren ebenfallls ein sehr guter Allrounder und sogar ein Stück besser als Nergigante.

Es kommt aber wohl in absehbarer Zeit Deviljho (bzw Dämonjho) und der war was ich so gelesen habe, in alten Teilen jemand, der Material für sehr hochwertige Ausrüstung gab, evtl kommt dann noch ein sehr guter Bogen hinzu.

Antwort #2, 11. März 2018 um 15:25 von Lufia18

ok Also wenn man die 3 hat diese Bögen sind die besten? Und was ist das drachentöter Bild heißt gegen die Drachenältesten?

Antwort #3, 11. März 2018 um 15:33 von tschaa

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Das sind atm laut Internet und meinen eigenen Erfahrungen die Besten.

Nein, dass ist ein Build, der den Drachentöterschuss möglichst pusht, da kann man schon mal mit einen einzigen Schuss gute 500+ Schaden machen.

Allerdings hat dieser Build 2 sehr große Nachteile:
A) Laut Internet gibt es Gems, die man erst ab einen JR von 100+ bekommen kann, was ich inzwischen auch bestätigen kann, zudem ist einer der Steine sehr selten. Ich glaube auch das Amulett kann man erst ab der JR100er Sidequest craften.
B) Man braucht sehr viel Feingefühl für diesen Build, da man dadurch quasi nackt vor dem Gegner steht, wenn man diesen Angriff einsetzt. Und natürlich muss man auch wissen, von wo aus man am besten feuert.

Antwort #4, 11. März 2018 um 15:37 von Lufia18

Also sollte ich mir die 3 machen dann bin ich gut dran habe ja fast alles dafür und dann gehts ab spiele noch Hammer und großschwert und ernergieklinge ich denke mal dann dürfte es reichen oder was meint ihr?

Antwort #5, 11. März 2018 um 15:42 von tschaa

Für was soll es reichen?

Antwort #6, 11. März 2018 um 15:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link