2 Fragen (Mittelerde-Schatten des Krieges)

1. Wie kann man den Oberherr wechseln/tauschen?

2. Sind die Ausrüstungsgegenstände Zufall Loot und wie bestimme ich die Stufe, weil ich hab in einem Video gesehen das Items sogar über LVL 65 sein können.

Frage gestellt am 11. März 2018 um 16:15 von PerfectGamer8234

1 Antwort

Vielleicht bisschen spät eine Antwort, aber besser spät als nie. Wobei du wahrscheinlich schon selbst weißt, wie erstens geht und wie zweitens das geht eventuell auch.
Beantworten tu ichs trotzdem o:

1. Den Oberherrn wechselt man, indem man Ihn mit einem Befehl auswählt. Ist auf PS4 die Dreieck Taste. Wenn man dann einen niedrigrängigen Ork auswählt, sollte dort "Position wechseln" stehen.

2. Zufall ist der Loot der Ausrüstungsgegenstände nicht. Wenn du beim Inventar ganz rechts bei den Sets schaust, dann kannst du bei jedem Set genauer nachschauen, welche Klasse der Orks dir welches Teil des Sets gibt. Beim Dunkel-Set bräuchte man für das Schwert zb einen Dunkelstamm-Schlächter oder Dunkelstamm-Zerstörer. Es ist dabei egal, auf welche Weise diese dann sterben.
Damit Waffen und Rüstung über Level 60 kommen, muss man Orks töten, die über Level 60 sind. Soweit mir das selbst aufgefallen ist. Vielleicht gibs dazu auch noch eine andere Möglichkeit, wo Level 60er Orks besseres geben.
Schwerter kannst du bei dieser Art und Weise auch gezielt verbessern und auf Level 65 bringen.
Dazu musst du dich von einem Olog (keine Ahnung ob Orks das auch können) töten lassen. Durch das töten lassen, kann es passieren das dein Schwert zerstört wird.
Danach musst du dann diesen Olog nur noch aufsuchen und töten.
Soweit ich weiß ist dann der Loot des Schwertes zu 100%. Das klappt allerdings nicht mit Schwertern, die man nicht zerstören kann. Dazu zählt zb das vom Hellen Herrscher Set oder vom Vendetta Set.
Kleiner Tipp: Nutz beim farmen der Ausrüstung den Perk um bessere Ausrüstung zu erhalten. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen :)

Antwort #1, 13. Mai 2018 um 21:28 von vergildeamon

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link