Gute waffen dropen von welchen gegner und wo ist der gegner (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Hallo erst mal ^^
Ich muss zugeben das ich unzufrieden bin mit dem waffen weil man mit einem hohen lv keine guten waffen benutzen muss das einzige gute ist das AMG tiamant (sniper) aber es müssen doch viel bessere geben und im Shop ist die Auswahl auch nicht toll da frag ich deswegen was habt ihr für richtig gute waffen und von welchen gegner bekommt man die wichtig ist nur wo sich dieser Gegner befindet ?
Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. März 2018 um 20:01 von DerDudeYouTube

1 Antwort

richtig gute waffen bekommst du a: mit glück das gute stats drauf sind und b: (was viel wichtiger ist) auf dem schwierigkeitsgrad schwer welchen du freischaltest nachdem du die story durch hast.
hier ist mal ne seite mit den bossen und was die droppen können

https://gameplay.tips/guides/2125-sword-art-onl...

allerdings ist es wie gesagt glückssache was für stats drauf kommen.

meine erste t7 waffe (AMG Todeswind - Sniper ) ist übrigens beim boss im meereswachturm auf episch gedroppt aber leider nicht so tolle werte vl hast du ja mehr glück

Antwort #1, 12. März 2018 um 17:36 von F3nr1r

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link