Das Wahre Ende (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Hallo ich wollte mal fragen wie man das wahre Ende Freischaltet ich spiele mich zurzeit dumm und dämmlich bitte um Hilfe

danke in voraus

Frage gestellt am 11. März 2018 um 21:52 von Blitzer011

5 Antworten

hast du schon bei allen die Freundschaft auf max?

Antwort #1, 12. März 2018 um 14:40 von Sawako-Izumi

für das wahre ende benötigst du folgendes : auf deiner freundesliste die ersten 5 leute die zuneigung auf level 4 mit 75% bringen also itsuki, kureha, bazalt joe, zeliska und dein arfa sys. des weiteren benötigen alle anderen ein zuneigunsgslevel von mindestens 2. wenn das erreicht ist ( bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ) musst du die story zuende spielen mit einem schlechten ende. danach wirst du ja gefragt ob du die zeit zurückdrehen willst was du dann auch machst. dein arfa sys sollte dir dann ( sollten alle anderen voraussetzungen erfüllt sein ) den arfa sys anhänger geben womit du dann in der lage bist den tödlichen agriff des endbosses zu unterbrechen. übrigens sei noch gesagt, damit du dir den anhänger holen kannst musst du auch alle zuneigungs events der leute gesehen haben sowohl die 5 leute auf lvl 4,75 als auch die leute die auf 2 sind. und zu guter letzt müssen alle nebenquests abgeschlossen sein also die 3 tutorialquests die du von asuna, agil und liz bekommst

Antwort #2, 12. März 2018 um 17:27 von F3nr1r

Blitzer011 sagt "Danke!"
als hinweis noch: wenn du alles nötige hast ändert sich der name der letzten quest in fatal bullet also tödliche geschosse. das wird dein zeichen sein ob du auf dem richtigen weg bist.

Antwort #3, 12. März 2018 um 17:29 von F3nr1r

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?
Das wird eine Lange zeit beanspruchen uff aber trotzdem danke

Antwort #4, 12. März 2018 um 20:52 von Blitzer011

nicht unbedingt gibt da nämlich n kleinen trick und zwar: spiel das spiel ganz normal durch, ja und auch das schlechte ende mitnehemen, danach müsste der schwiriegkeitsgrad schwer freigeschaltet sein ( aber denk dran die zeit zurückzudrehen). so, dann nimmst du deine kandidaten mit in irgend einen dungeon wo man nich direkt überannt wird aber am besten mit snipern bei den gegnern. du stellst deine leute auf "warten" und lässt die sterben. heb sie einfach wieder auf denn ein rezz gibt 5 % auf zuneigung, so hab ich das gemacht. achja und nimm am besten dafür ein laserschwert mit dem skill schwertbarriere mit damit du bei rezzen nich gekillt wirst.

Antwort #5, 12. März 2018 um 22:18 von F3nr1r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link