Ist das Spiel zeitlich begrenzt? (Story of Seasons)

Ich wollte mal Fragen ob das Spiel zeitlich begrenzt ist, da ich eher gemütlicher an die Sachen dran gehe? Kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Jahren spielen oder unbegrenzt viele Jahre? Habe ich dadurch "schwerwiegende" Nachteile? Wenn ja welche? Danke schonmal für eure Infos ?

Frage gestellt am 12. März 2018 um 10:30 von Piyi

1 Antwort

Piyi sagt "Danke!"
Das Spiel ist nicht zeitlich begrenzt. Du kannst so viele Jahre spielen, wie du Lust hast. Dadurch ergeben sich keinerlei Nachteile. Im Gegenteil. Je mehr Jahre du spielst, umso mehr wird freigeschaltet. Z.B. das Gewächshaus (man kann mehrere bauen) in Jahr 3 oder das Riesenrad (im Prinzip ein Gewächshaus mit mehreren Gondeln, die je als eigenes Gewächshaus dienen und in denen du nicht gießen brauchst, sich der Rang der Feldfrüchte automatisch erhöht etc.) in Jahr 5.
Die einzige zeitliche Beschränkung ist im Alltag, wo eine Minute realer Zeit gleich eine Stunde im Spiel ist.

Antwort #1, 13. März 2018 um 12:29 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link