Sozialaufgabe: "Mit dem Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung üben" (Sims Freispiel)

Hy, ich habe die Sozialaufgabe: "Mit dem Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung üben", dazu soll ich mit einem Feuerwehrmann in eine Nachbarstadt. Schön und gut. Und dort? Den einzigen Hydranten gibt es vor der Feuerwache, doch den kann man nicht anklicken und seinen Sim dort auch nicht absetzen. In einem Herd ein Feuer legen und dieses löschen hilft da leider auch nicht weiter.
Wie also soll man die Aufgabe lösen?
Jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 12. März 2018 um 17:03 von chris-weinberger

3 Antworten

chris-weinberger sagt "Danke!"
Der Feuerhydrant bei der Feuerwache ist damit nicht gemeint. Da du die nicht direkt besuchen kannst, ist dieser für dich unbrauchbar.

Gemeint ist der Feuerhydrant, den ein Nachbar über den Karriere- und Hobby-Shop kaufen kann. Du brauchst also einen Nachbarn, der sowas in einem seiner Häuser platziert hat.

Falls du bei Facebook bist, dann schau doch mal bei der Gruppe "Die Sims Freispiel" vorbei. Dort findest du ganz leicht Nachbarn, die alles mögliche gebaut haben. Ganze "Aufgabenhäuser", die nur dafür da sind diese Sozialaufgaben zu lösen.

Link zur Gruppen-Seite:
https://www.facebook.com/groups/DieSimsFreispie...

Antwort #1, 14. März 2018 um 00:57 von SimsGedings

Hallo SimsGedings,
Danke für den Tipp :-)

Antwort #2, 14. März 2018 um 19:54 von chris-weinberger

Gern geschehen. :-)

Antwort #3, 16. März 2018 um 20:05 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link