Weiblicher Saiyajin Fähigkeiten und Skillpoints (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich spiele einen weiblichen Saiyajin, den ich jetzt auf Schlag-Superangriffe skillen will.

Dazu meine Fragen: Gibt es Schlag-Superangriffe, die von der Super-Saiyajin-Fähigkeit profitieren, sich bei voller Ladung vor den Gegner zu teleportieren? (Wie bei Kamehameha und Gallikstrahl)

Lohnt sich das überhaupt oder haben weibliche Saiyajins zu schlechte Werte in Schlag-Superangriff?

Frage gestellt am 13. März 2018 um 15:33 von Ultra-Super-Yoshi

2 Antworten

Bin nicht sicher obs da wirklich solche Skills gibt. Müsste man testen ich ich bezweifle es. Was es aber gibt sind viele Super Seelen die sich auf Nahkampschaden spezalisieren. Die von Cabba ist so ziemlich die Nr.1 für Nahkampf Super Saiyajins.

Wenn mann voll in die richtigen Werte investiert kann es sich lohnen. Man wir nie so viel Schaden machen wie ein männlicher Saiyajin oder Mensch mit der selben Ausrichtung/Skills/etc. aber genug um relevant zu sein.

Antwort #1, 13. März 2018 um 16:07 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
So viel Schaden wie ein Mann soll sie ja auch nicht zufügen, ist ja kein Mann :)

Danke für die Tipps. Deine Antworten sind immer sehr ausführlich!

Antwort #2, 13. März 2018 um 16:18 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link