Alle Magmakerne des Zorah zerstören? (Monster Hunter - World)

Ist es möglich im Endkampf gegen den Zorah alle 4 Kerne zu zerstören?
Ich schaffe immer 3, spiele ein bisschen mit Nergigante und schiebe dann 1-2 Minuten Langeweile bis zur Barriere, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden den Kern auf Zorah's Kopf kaputt zu machen.
Wüsstet ihr da vielleicht was?

Frage gestellt am 13. März 2018 um 17:40 von Jaxom

4 Antworten

4?

Nergigante kannst du ignorieren. Der verzieht sich von ganz allein wieder.

Antwort #1, 13. März 2018 um 19:04 von derschueler

Ich weiß, aber durch die Angriffe vom Zorah kann man noch ein paar Drops einsammeln...

Wenn man gegen den Zorah in der Schlucht kämpft kann man insgesamt 4 Kerne zerstören - 1 befindet sich auf dem Kopf, ziemlich genau auf der Nasenspitze. Wenn man den mit einer Balliste anvisiert kann man den Punkt auch als Schwachstelle für 32 Schaden pro Pfeil (Solo) attackieren.
Ich würde den nur eventuell gern vorher schon brechen.

Antwort #2, 13. März 2018 um 19:13 von Jaxom

Ahja... wahrscheinlich in dem Zeitfenster wo sich Zora aufrichtet während Nerg auf ihm rumhüpft...

Antwort #3, 13. März 2018 um 19:15 von derschueler

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Okay, also man kann definitiv während Nergi Phase 2 auf den Kopf gelangen, dazu benötigt man aber eine Menge Glück und perfektes Timing, da er kaum still hält...
Ich weiß allerdings nicht, ob man bei den ganzen Bewegungen auch drauf BLEIBT, da es mir bisher nur ganz zum Schluss gelungen ist, nachdem Nergi wegfliegt.

Antwort #4, 16. März 2018 um 23:32 von Jaxom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link