Bug bei nebenquest Steinschlag (Kingdom Come - Deliverance)

ich soll Leschek suchen, habe alles erledigt, den stein prüfen lassen, bericht beim Baumeister erstattet und ich versuche immer mit zamola zu reden: wenn ich ihn frage wo leschek sei antwortet er nur, er habe ihn zur rede gestellt, er sei abgehauen und wsl in kuttenberg
Hilfe, Ideen, Bug?

Frage gestellt am 14. März 2018 um 22:01 von fabido

2 Antworten

komisch. eigendlich soll er dich auffordern sich nachts mit ihm bei der baustelle zutreffen.

Antwort #1, 21. März 2018 um 21:26 von Audiogame

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?
Hast du auch schon den Schädel untersucht bzw. untersuchen lassen? Falls nicht gehe zum Fluss indem du den Pfad aus dem Kloster folgst. Nun begib dich ins Wasser und suche nach dem Schädel (er ist direkt am Ufer relativ gut versteckt im Dickicht). Nun gehst du zum Totengräber und lässt ihn untersuchen. Wenn du den Schädel dir vorher angesehen hast (wenn auch nur flüchtig) ist das Ergebnis nicht grad überraschend.
Solltest du dies bereits gemacht haben und es trotzdem nicht weiter gehen gehe mal nach Sonnenuntergang zum Gerüst vielleicht hilft das.

Antwort #2, 22. März 2018 um 08:12 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link