Kann mir jemand SILVARRO, FUEGRO & PRIMARENE MIT VERSTECKTER FÄHIGKEIT schicken? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Habe keine lust für Pokemonbank 5 Euro zu zahlen, um Pokemonbank wieder zu nutzen. Wäre sehr nett, wenn mich Jemand anschreibt und mir die 3 Starter schicken könnte. Hab auf der Edition leider keine gute Tauschmöglichkeiten und hoffe hier auf Jemand nettes der Sie mir schicken könnte.

Wäre aufjedenfall sehr nett!

Frage gestellt am 15. März 2018 um 13:28 von VahnN007

4 Antworten

Aber andere sollen für ihre Bank 5 Euro zahlen, weil du zu geizig bist und dir dann ihre Pokemon schicken? Ich glaub, du hast den letzten Schuss nicht gehört! Zahl die 5 Tacken wie jeder andere und lass es bleiben!

Antwort #1, 15. März 2018 um 18:12 von Chibi-Lina

* oder lass es bleiben -.-

Antwort #2, 15. März 2018 um 18:13 von Chibi-Lina

Diese zu züchten und dann zu tauschen ist nicht die Welt. Leider nutzt Nintendo immer ihre Nintendo cards, wo mir andere Zahlungsmöglichkeiten lieber wären. Musst mir nicht von der Seite anfahren, wenns keiner machen will ist au oke aber blöd kommen muss man deswegen auch nicht.

Typisch i-net!

Antwort #3, 16. März 2018 um 04:16 von VahnN007

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
hätte ein Fuegro mit Bedroher und ein Arboretoss mit Langstrecke

Antwort #4, 29. März 2018 um 05:02 von Vardor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link