Fortnite funktioniert nicht mehr (Fortnite)

Servus Leute,
ich habe ein echt ernsthaftes Problem... Seit 2 Wochen ungefähr funktioniert mein Fortnite nicht mehr so richtig. Öfters versuch ich es zu starten, dann steht da in Bearbeitung, es passiert nichts und dann steht da wieder Spielen... Also startet es nicht wirklich. Dann startet es manchmal, jedoch crasht es danach sofort und da steht Bad Module Info... Und ja ich habe schon all diesen Kack mit Vollbild-Optimierung gemacht und so... Das hat auch nicht wirklich etwas verändert... Früher konnte ich die Fehler Meldung Bad Module Info einfach zur Seite ziehen und spielen. Jetzt startet das Game entweder gar nicht oder crasht sofort. Habe es auch schon KOMPLETT neu Installiert und habe sogar mein Antivirus Programm mal deaktiviert. Ich habe schon so viel Methoden probiert und nichts funktioniert. Der Support kennt selbst nicht mal so genau Antworten darauf und im Offiziellen Forum von Fortnite sind auch alle Planlos. Die Einzige Erklärung für mich wäre, dass es an den neueren Updates von Windows 10 liegt... Wäre trotzdem hilfreich, wenn ihr noch ein paar Ideen oder Vorschläge haben würdet.

Vielen Dank im Voraus! :D

Frage gestellt am 15. März 2018 um 18:03 von TwiceTM

1 Antwort

Hallo Twice! :)
Versuche doch mal das gesamte Spiel neu zu installieren oder starte dein Rechner komplett von neu. Du könntest aber auch auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, wo ich viele Fortnite Videos bringe.
https://www.youtube.com/channel/UCVhkxxgXJ4dHJA...
LG Musti :)

Antwort #1, 22. März 2018 um 23:40 von Shinden

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* gesponsorter Link