Conrad Verner (Mass Effect 3)

Ich habe Mass Effect 3 viele mal durchgespielt und es kam nur einmal vor, dass ich von Conrad Verner Kriegsaktivpostenpunkte bekommen habe. Irgendwas mit dunkler Materie und jetzt schaff ich es nicht mehr. Weiss jemand was ich meine und wie ich diese Punkte wieder bekomme? Sind zwar nicht viele Punkte, aber trotzdem!

Frage gestellt am 15. März 2018 um 19:24 von IvanLeon

2 Antworten

Falls man in ME1 die Missionen Feros: Datenrettung und NES: Asari-Schriften erledigt, sowie eine Elkoss Combine Lizenz gekauft hat, gibt Conrad Verner dem Spieler 5 Militärische Stärke durch die "Dissertation über dunkle Energie" für den Tiegel. Falls nicht alle Bedingungen erfüllt wurden, beträgt die Militärische Stärke nur 1.

Antwort #1, 15. Mai 2018 um 17:35 von RuddiLove

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Tja und wenn ich Elkoss Combine Lizenz habe, sowie NES Asari Schriften und Datenrettung absolviert wurde und Conrad dennoch nirgends zu sehen ist? Ich spiele die Trilogie schon ziemlich lange und habe es mindestens 200 mal durchgespielt und ich erinner mich das es mir "nur ein einziges mal" gelungen ist Conrad ein 2.tes mal zu treffen, wo er mir diese Kriegsaktivposten punkte gab? Dabei erledige ich Nebenmissionen "immer" und kaufe auch "immer" alle Lizenzen ein.

Antwort #2, 15. Mai 2018 um 23:30 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link