Kann man seine Teamfarbe ändern? (Pokémon Go)

Ich bin im gelben Team, aber leider ist niemand der in meiner Nähe wohnt auch im gelben Team. Deshalb würde ich gerne meine Teamfarbe ändern, um endlich Dinge tun zu können, wie eine Arena zu stärken, statt immer wieder zu versuchen sie zu erobern und dann mit nur einem meiner Pokémon auszustatten.

Frage gestellt am 16. März 2018 um 12:34 von vincent-ds

1 Antwort

nope.

Antwort #1, 16. März 2018 um 18:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link