Warum habe ich keine Arbeiter in Farmen und Kasernen? (Tropico 5)

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar habe ich zwar genug UNGEBILDETE Arbeiter, mehr als gebildete wie highschool etc. Doch trotzdem arbeitet niemand in den Farmen oder in den Kasernen, auch mit der Verfassung Einwanderungsland passiert nichts und auch keine Ausbildung für Soldaten ist an. Bloß es passiert einfach nichts, meine Wirtschaft geht zu Grunde weil da niemand arbeiten will. Ich weiß auch dass ich für den Wohlstand aller Bürger sorgen muss so habe ich auch Geld unbegrenzt und jedes Budget in jedem Gebäude erhöht. Trotzdem passiert nichts, alle Fraktionen sind zufrieden vorallem die militaristen. Bitte kann mir jemand sagen was da los ist ?! LG

Frage gestellt am 16. März 2018 um 22:27 von MarvSmith

keine Antworten

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link