Warum habe ich keine Arbeiter in Farmen und Kasernen? (Tropico 5)

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar habe ich zwar genug UNGEBILDETE Arbeiter, mehr als gebildete wie highschool etc. Doch trotzdem arbeitet niemand in den Farmen oder in den Kasernen, auch mit der Verfassung Einwanderungsland passiert nichts und auch keine Ausbildung für Soldaten ist an. Bloß es passiert einfach nichts, meine Wirtschaft geht zu Grunde weil da niemand arbeiten will. Ich weiß auch dass ich für den Wohlstand aller Bürger sorgen muss so habe ich auch Geld unbegrenzt und jedes Budget in jedem Gebäude erhöht. Trotzdem passiert nichts, alle Fraktionen sind zufrieden vorallem die militaristen. Bitte kann mir jemand sagen was da los ist ?! LG

Frage gestellt am 16. März 2018 um 22:27 von MarvSmith

keine Antworten

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link