Abschlussangriff-Klingen Kombos? (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich versuche bei Obronas fünften Harmonie Ring die letzte mir fehlende Ability freizuschalten.
Dazu muss man Klingen Combos mit einem Abschlussangriff beenden.
Ich bekomme das nicht hin irgendwie. Bei anderen Klingen ist es mir aber gelungen.
Ich weiss echt nicht was ich falsch mache.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
lg

Frage gestellt am 17. März 2018 um 01:25 von ventus777

3 Antworten

Ich habe obrona söldnerauftrag gemacht um denn abschlüss serie zu vervollständig gemacht

Antwort #1, 17. März 2018 um 16:50 von cloudRiku

Klingen combos sind die Angriffe womit die Elementarkugeln erzeugt werden. Folglich ist der Abschlussangriff der 3. Angriff der Reihe welcher die Kugel erzeugt. Du musst also nur eine Reihe machen wo du als letztes Element Obrona nutzen kannst.

Antwort #2, 20. März 2018 um 07:10 von oolong

Danke für die Tipps.
Habe das Kampfsystem endlich mal richtig verstanden.

Antwort #3, 23. März 2018 um 02:58 von ventus777

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link