Rosa Nelke und Kokosnüsse (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo zusammen,

ich brauche Rose Nelken und Kokosnüsse. Woher bekommen ich die?

Danke für euren Hilfe!

Frage gestellt am 17. März 2018 um 09:29 von nici_chan

1 Antwort

rosa nelken sind bin lisetts shop erhältlicht zur passenden jahreszeit glaub ich und fals nicht bekommst mit glück zur blumenmesse von nem bewohner eine zurück geschenkt und machst saatgut draus so hab ich einige blumen schon eher bekommen

Antwort #1, 18. März 2018 um 09:51 von TittaKenshi

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link