Rosa Nelke und Kokosnüsse (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo zusammen,

ich brauche Rose Nelken und Kokosnüsse. Woher bekommen ich die?

Danke für euren Hilfe!

Frage gestellt am 17. März 2018 um 09:29 von nici_chan

1 Antwort

rosa nelken sind bin lisetts shop erhältlicht zur passenden jahreszeit glaub ich und fals nicht bekommst mit glück zur blumenmesse von nem bewohner eine zurück geschenkt und machst saatgut draus so hab ich einige blumen schon eher bekommen

Antwort #1, 18. März 2018 um 09:51 von TittaKenshi

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link