GPS -Karte (Burnout Paradise)

Hallo! Ich habe burn out paradise für die PS4 seit gestern. Wenn ich ein Rennen fahren möchte, weiß ich nicht, wo ich lang fahren soll. Kann es irgendwie eingestellt werden, daß es angezeigt wird, wie lang man fahren muß, bei einem Rennen? Für Tipps bin sehr dankbar!

Frage gestellt am 17. März 2018 um 12:16 von Rexkatze

1 Antwort

Rexkatze sagt "Danke!"
der Clou bei Burnout Paradise ist es sich selber ein Weg zum Ziel zu suchen von daher solte man sich denn ganzen Straßen verlauf und die abkürzungen einprägen damit man sich bei Rennen einen vorteil verschaft.Es gab im alten Burnout Paradise immer ne Minimap ganz unten Rechts die mann auch als Navigation benutzen konnte.

Antwort #1, 18. März 2018 um 02:00 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link