Jubeltor (Xenoblade Chronicles 2)

Weiss jemand wie man durch das Jubeltor bei diesen Klippen kommt, oder daran vorbei?

Frage gestellt am 17. März 2018 um 12:25 von Falke66

3 Antworten

Wenn du von jubeltor bist lauf ein paar schritte oben links ist dort ein enge passage gehst du dorthin und dann folge denn einfach am ende komm ein unique boss denn ignorst du gehst du runter dann lauf. Denn balken weiter dann kommst du in der nahe von jubeltor du laüfst weiter wenn du auf der andere seite dreh und Betätige denn hebel damit das jubeltor öffnet

Antwort #1, 17. März 2018 um 16:48 von cloudRiku

Ich übersetze das mal in ein verständlicheres Deutsch.
Kurz vor dem Jubeltor gibt es links eine schmale Gasse der du folgst. Oben angekommen gibt es einen neuen Schnellreisepunkt. Von dort aus geht es nach links weiter. Lass dich fallen laufe über die Ballustraden und spring auf der andern seite vom Jubeltor runter. Nicht vergessen den Hebel zu betätigen und somit das Tor für später zu öffnen.

Antwort #2, 18. März 2018 um 09:58 von Cabasdan

Stimmt. Habs gefunden.
Ich dachte, wenn ich da runter springe wär ich wieder auf der vorherigen Ebene. Danke!

Antwort #3, 19. März 2018 um 15:32 von Falke66

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link