Anzeigen der Attacken sind weg (Xenoblade Chronicles 2)

Halli hallo :)

Ich hab mich mal ins New Game + gestürzt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Bezeichnungen wie z.B ?Schmettern? nicht mehr an den Skills steht. Da steht gar nichts mehr :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 17. März 2018 um 14:10 von jigsaw93

2 Antworten

Hast die combo reihe vergessen z.b schwanken umwerfen schleudern und schmettern? Rex Tora Zeke und Morag können schmettern

Antwort #1, 17. März 2018 um 16:44 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Hallo!

Um das zu beheben, musst du nur auf den linken Analog-Stick drücken.
Dann sollten die Anzeigen wieder erscheinen. :)

MfG

Antwort #2, 24. März 2018 um 10:27 von Marquess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link