Anzeigen der Attacken sind weg (Xenoblade Chronicles 2)

Halli hallo :)

Ich hab mich mal ins New Game + gestürzt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Bezeichnungen wie z.B ?Schmettern? nicht mehr an den Skills steht. Da steht gar nichts mehr :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 17. März 2018 um 14:10 von jigsaw93

2 Antworten

Hast die combo reihe vergessen z.b schwanken umwerfen schleudern und schmettern? Rex Tora Zeke und Morag können schmettern

Antwort #1, 17. März 2018 um 16:44 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Hallo!

Um das zu beheben, musst du nur auf den linken Analog-Stick drücken.
Dann sollten die Anzeigen wieder erscheinen. :)

MfG

Antwort #2, 24. März 2018 um 10:27 von Marquess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link