Anzeigen der Attacken sind weg (Xenoblade Chronicles 2)

Halli hallo :)

Ich hab mich mal ins New Game + gestürzt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Bezeichnungen wie z.B ?Schmettern? nicht mehr an den Skills steht. Da steht gar nichts mehr :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 17. März 2018 um 14:10 von jigsaw93

2 Antworten

Hast die combo reihe vergessen z.b schwanken umwerfen schleudern und schmettern? Rex Tora Zeke und Morag können schmettern

Antwort #1, 17. März 2018 um 16:44 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Hallo!

Um das zu beheben, musst du nur auf den linken Analog-Stick drücken.
Dann sollten die Anzeigen wieder erscheinen. :)

MfG

Antwort #2, 24. März 2018 um 10:27 von Marquess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link