Meister cannoli (Stardew Valley)

Was bedeutet dieser Altmeister cannoli in dem Wald bei dem Zauberer?er sagt immer das er auf der Suche nach dem süßesten Geschmack ist,hab ihn schon alles angeboten,Honig süßen baumharz,aber nix will er,kann mir jemand sagen was ich ihm geben soll!

Frage gestellt am 17. März 2018 um 16:01 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo er braucht die Süße Edelsteinbeere die Saat (Seltene Saat) bekommst du im Frühling & Sommer beim Reisewagen LG

Antwort #1, 17. März 2018 um 17:19 von gamerpro1337

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link