Stürzt nach Spielstart ab (Star Wars - Republic Commando)

Habe das Spiel letztens ersteigert. Schnell installiert, die Freude war groß. Wenn ich aber auf dem Launcher "Spiel starten" drücke, Stürzt es sofort ab. Dann kommt dort eine Meldung "SWRepublicCommando.exe funktioniert nicht mehr. Habs dann neu installiert, Fehler ist der selbe. Kann mir wer sagen wie ich das reparieren kann? Und danach gegoogelt hab ich auch schon, spart euch das also.

Frage gestellt am 17. März 2018 um 16:10 von Dorian948

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)
* gesponsorter Link