Erweiterungspacks nicht mehr verwendbar (Sims 3)

Servus!
Letztens führte ich ein Backup meines gesamten Computers durch (Windows 8) und habe dummerweise Sims 3 von meinem Computer gelöscht. Es war aber noch auf meiner externen Festplatte, so habe ich dann die Ordner wieder hinübergezogen. Seitdem funktioniert nur noch das Basisspiel. Angfangs gar nichts, da habe ich alles gelöscht und wieder installiert. Jedoch geht kein Erweiterungspack mehr, egal ob ich es lösche und wieder installiere. Sie werden auch nicht im Launcher angezeigt. In der Readme-Datei steht auch nichts Relevantes. Könntet Ihr mir bitte helfen, dann wäre ich Euch sehr verbunden!
Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße ;)

Frage gestellt am 17. März 2018 um 17:46 von RedBaby

1 Antwort

Entweder du installierst das wieder über die Installations-CDs (oder DVDs) oder du gibst die Produkt-Codes beim Origin-Launcher ein und holst dir die digitale Version der Erweiterungspacks.

Antwort #1, 26. März 2018 um 11:21 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link