Hilfe! (Sims Freispiel)

Ich habe bei dem Gartenevent pflanzbare Rosen erhalten, kann sie jedoch nirgends aufstellen.
Geht das nur an bestimmten Stellen?

Frage gestellt am 17. März 2018 um 18:00 von Simserin

4 Antworten

Ich habe diesen Teil beim Event noch nicht gekauft, kann also nicht aus Erfahrung sprechen. Ich vermute jedoch, dass irgendwo ein Pflanzgefäß dabei sein müsste, in das man die Rosen einpflanzen kann. Zumindest habe ich was von "Pflanzgefäßen" und von "pflanzbare Objekte" gelesen - letzteres hast du ja nun, jetzt schau nochmal das ganze Menü für Gartenpflanzen durch, ob du die Pflanzgefäße dort findest. Wenn nicht dort, dann unter Gartenobjekte. Irgendwo muss es sein.

Antwort #1, 17. März 2018 um 19:30 von SimsGedings

Kleiner Nachtrag: Habe nun gesehen, dass es einen eigenen Menüpunkt gibt, der "Pflanztöpfe" heißt. Dort sind sowohl die Rosen als auch der dazugehörige Pflanztopf zu finden (er nennt sich "niedriger Betontopf").

Antwort #2, 18. März 2018 um 17:10 von SimsGedings

Vielen Dank für die Hilfe:)

Antwort #3, 18. März 2018 um 17:17 von Simserin

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Gerne. :-)

Antwort #4, 19. März 2018 um 15:48 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link