Mods suche (Skyrim)

Ich suche mods für The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition die Spiel Welt belebter machen.

z.b. mehr Leute laufen durch die map oder durch die Wälder usw...

Mehr waffen usw...

Frage gestellt am 18. März 2018 um 09:23 von HiDd3x

2 Antworten

wenn du auf dem PC spielst schau doch mal bei Nexus Mod vorbei da solltest du eigentlich fündig werden.Ich benutze zb.Populated Lands Roads Paths, Populated Cities Towns Villages und Immersive Patrols um mehr Leben in der Welt zu haben.Die Mod Realistic Animals and Predators ist für die Tier Welt sehr zu empfehlen aber es gibt auch noch andere Mod`s in der Richtung also einfach mal auf Nexus schauen was dir so gefällt.

Antwort #1, 18. März 2018 um 22:56 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schau mal hier, die macht immer ganz gute Zusammenstellungen:
&t=736s
Die Mods sollte es auch alle für die SSE geben.

C

Antwort #2, 19. März 2018 um 00:42 von Cranos65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link