Royal Edition neue Bosse (Final Fantasy 15)

Hab das normale game ja schon durch und hab mir jetzt die Royale Edition geholt. Die beinhaltet ja ein paar neue Bosse. Sind die Bosse jetzt neu mit im Storyverlauf also muss ich das Spiel von vorne anfangen oder sind die neuen Bosse mit in dem neuen Dungeon der durchs DLC gekommen ist?

Frage gestellt am 18. März 2018 um 09:52 von DemonAngel

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link