Royal Edition neue Bosse (Final Fantasy 15)

Hab das normale game ja schon durch und hab mir jetzt die Royale Edition geholt. Die beinhaltet ja ein paar neue Bosse. Sind die Bosse jetzt neu mit im Storyverlauf also muss ich das Spiel von vorne anfangen oder sind die neuen Bosse mit in dem neuen Dungeon der durchs DLC gekommen ist?

Frage gestellt am 18. März 2018 um 09:52 von DemonAngel

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link