Season pass gekauft (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo leute ich habe mir heute den season pass im psn store gekauft kann jedoch nichts runterladen bzw habe nichts bekommen... Also keine dlcs... Was muss ich anders machen?

Frage gestellt am 18. März 2018 um 13:39 von narutofan1234321

1 Antwort

Du musst die DLCs alle noch mal einzeln "kaufen", dort sollte dann allerdings kostenlos stehen.

Antwort #1, 18. März 2018 um 14:06 von Kyoko-sama

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link