Ich, eigentlich CP 720 PS Spielerin suche Xbox one Genossen... (TESO - Morrowind)

Hallo ihr lieben, ich spiele eigentlich hauptsächlich PS 4, bin dort auch CP 720, habe aber mir auch noch einmal das Spiel für die Xbox one gekauft und bin nun auf der Suche nach freundlichen und netten Spielern auf der Xbox. Hier bin ich derzeit CP 271 und meine beiden Main Charaktere sind Tank und Zauberin. Du bist freundlich, hast Spaß am Spiel und einfach mal Lust gemeinsam durch ESO zu ziehen? Dann würde ich mich wirklich riesig über eine Antwort von dir freuen :-). Falls du auf der PS 4 auch unterwegs bist würden wir uns freuen vielleicht auch einmal ein paar raids mit dir zu laufen. Dort habe ich mir meine eigene liebe Gilde aufgebaut mit derzeit über 112 Mitgliedern.

Freue mich schon jetzt über deine Antwort, Liebe Grüße Novella

Frage gestellt am 18. März 2018 um 15:05 von XxNovella86xX

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Morrowind

TESO - Morrowind

The Elder Scrolls Online - Morrowind spieletipps meint: Vor allem für Spieler des originalen Morrowind spannend. Doch auch Fans des Hauptspiels kommen dank der neuen Klasse und den neuen Szenarien auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TESO - Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link