Modspeicher konsolengebunden? (Fallout 4)

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Profil auf der Konsole (Xbox One) meines Bruders erstellt und wollte mir Mods für Fallout 4 herunterladen. Leider musste ich feststellen, dass mein Modspeicher bereits mit den Mods meines Bruders voll war und ich dementsprechend keine weiteren Mods herunterladen konnte. Ist der Modspeicher also konsolen- und nicht Profilgebunden, oder handelt es sich um einen Fehler?
Wenn ja, was kann ich tun?
(eines Vorweg: ich kann/soll keine der Mods meines Bruders löschen)

Frage gestellt am 18. März 2018 um 15:05 von ThgLfe

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link