Modspeicher konsolengebunden? (Fallout 4)

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Profil auf der Konsole (Xbox One) meines Bruders erstellt und wollte mir Mods für Fallout 4 herunterladen. Leider musste ich feststellen, dass mein Modspeicher bereits mit den Mods meines Bruders voll war und ich dementsprechend keine weiteren Mods herunterladen konnte. Ist der Modspeicher also konsolen- und nicht Profilgebunden, oder handelt es sich um einen Fehler?
Wenn ja, was kann ich tun?
(eines Vorweg: ich kann/soll keine der Mods meines Bruders löschen)

Frage gestellt am 18. März 2018 um 15:05 von ThgLfe

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link