Modspeicher konsolengebunden? (Fallout 4)

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Profil auf der Konsole (Xbox One) meines Bruders erstellt und wollte mir Mods für Fallout 4 herunterladen. Leider musste ich feststellen, dass mein Modspeicher bereits mit den Mods meines Bruders voll war und ich dementsprechend keine weiteren Mods herunterladen konnte. Ist der Modspeicher also konsolen- und nicht Profilgebunden, oder handelt es sich um einen Fehler?
Wenn ja, was kann ich tun?
(eines Vorweg: ich kann/soll keine der Mods meines Bruders löschen)

Frage gestellt am 18. März 2018 um 15:05 von ThgLfe

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link