Kommunikationsfehler (Dragon Ball Z - Dokkan Battle)

Das letzte Update lädt bei mir nicht, bekomme immer einen kommunikationsfehler obwohl die Verbindung stabil läuft. Habe die App schon den und neu installiert und das Tablett zurück gesetzt. Hilft alles nix hat noch jemand einen Tip? Danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2018 um 15:55 von Ditti86

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Dokkan Battle schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Dokkan Battle

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z - Dokkan Battle

Dragon Ball Z - Dokkan Battle

Dragon Ball Z - Dokkan Battle spieletipps meint: Bestreitet mit eurem Team simple wie kurzweilige Rundenkämpfe im Dragonball-Universum. Spielerisch seicht und mit wirren Menüs.
71
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Dokkan Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link