Mega bombe (Stardew Valley)

Huhu ich muss mal wieder was fragen,kann ich eigentlich mit einer megabombe,die Steine in der Nähe der Miene wegbekommen?

Frage gestellt am 18. März 2018 um 17:35 von gelöschter User

3 Antworten

Welche Steine? Die im Fluss?

Antwort #1, 19. März 2018 um 10:08 von Exodia

Ja die Steine im fluss,neben der Miene!Aber ich hab es schon versucht,ging nicht!schade ?

Antwort #2, 19. März 2018 um 13:30 von gelöschter User

Da musst du wieder im Gemeinschaftshaus deine Bündel voll machen damit die verschwinden. Guck ,mal hier: https://de.stardewvalleywiki.com/Bündel
Du musst das Aquarium abschließen damit sie verschwinden.

Antwort #3, 19. März 2018 um 14:30 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link