xeno'jiiva (Monster Hunter - World)

Wenn der xeno'jiiva sein Laserstrahl macht den er über die ganze Map zieht bin ich sofort tot. Wie kann ich diesen entgehen?

Frage gestellt am 18. März 2018 um 18:26 von kakachihatake

4 Antworten

Erstens: Wenn du weit von ihm entfernt bist halte dich auf seiner Seite, sodass er möglichst links auf deinem Bildschirm ist.
Zweitens: Er kündigt die Strahlen mit einer ziemlich auffälligen Bewegung an - beobachten und lernen! Je nachdem, ob er den stationären Strahl macht oder den von rechts nach links zieht macht er eine andere Bewegung vorher.

Antwort #1, 18. März 2018 um 18:30 von Jaxom

Je näher du an Xeno bist, desto einfach ist es sich aus dem Angriffsradius zu bewegen. Wenn alle Stricke reißen kannst du dich natürlich auch mit einem gut platzierten Hechtsprung retten. Es gibt immerhin nix schöneres um am Leben zu bleiben als gute, alte I-Frames :D

Antwort #2, 18. März 2018 um 19:19 von derschueler

Hab ihn geschafft danke!

Antwort #3, 18. März 2018 um 19:21 von kakachihatake

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Capcom sollte wirklich mal den Hechtsprung möglichst früh einem erklären... sonst wirken klar manche Angriffe von Monstern unausweichbar.

Antwort #4, 18. März 2018 um 22:46 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link