Pc Version stürzt beim manuellen speichern ab (Final Fantasy 15)

Obwohl mein Pc die Anforderungen problemlos erfüllt und ich auch nach der Installation noch genügend Platz auf der Festplatte habe, stürzt das Spiel ohne spezifische Fehlermeldung ab sobald ich manuell einen Spielstand speichern oder Laden möchte. Der OriginSupport ist selbstverständlich keine Hilfe. Kennt irgendjemand das Problem oder hat eine Idee woher dieser Fehler kommt?

Frage gestellt am 19. März 2018 um 07:06 von dmcmonkey

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link