Pc Version stürzt beim manuellen speichern ab (Final Fantasy 15)

Obwohl mein Pc die Anforderungen problemlos erfüllt und ich auch nach der Installation noch genügend Platz auf der Festplatte habe, stürzt das Spiel ohne spezifische Fehlermeldung ab sobald ich manuell einen Spielstand speichern oder Laden möchte. Der OriginSupport ist selbstverständlich keine Hilfe. Kennt irgendjemand das Problem oder hat eine Idee woher dieser Fehler kommt?

Frage gestellt am 19. März 2018 um 07:06 von dmcmonkey

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link