Neues Spiel + (Assassin's Creed - Origins)

Hi,

ich bin zwar grundsätzlich erst beim ersten Durchgang des Spiels, aber ist es möglich beim NG+ den Schwierigkeitsgrad nachträglich noch zu ändern? (Der wird ja automatisch um eine Stufe höher als beim ersten Durchlauf gestellt)
Danke!

Frage gestellt am 19. März 2018 um 09:48 von lexus4400

1 Antwort

lexus4400 sagt "Danke!"
Ja die Möglichkeit besteht.

Antwort #1, 20. März 2018 um 16:46 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link