Neues Spiel + (Assassin's Creed - Origins)

Hi,

ich bin zwar grundsätzlich erst beim ersten Durchgang des Spiels, aber ist es möglich beim NG+ den Schwierigkeitsgrad nachträglich noch zu ändern? (Der wird ja automatisch um eine Stufe höher als beim ersten Durchlauf gestellt)
Danke!

Frage gestellt am 19. März 2018 um 09:48 von lexus4400

1 Antwort

lexus4400 sagt "Danke!"
Ja die Möglichkeit besteht.

Antwort #1, 20. März 2018 um 16:46 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link