Aschenwächter manchmal feindlich? (Skyrim)

Hallo habe mir das Zauberbuch Aschenwächter mittels Konsolenbefehl geholt, sowie die dazugehörigen Herzsteine. Trozdem ist beim beschwören manchmal feindlich, warum,

Frage gestellt am 19. März 2018 um 12:47 von PowerBottom

2 Antworten

Wenn du Herzsteine im Inventar hast sollte der Aschenwächter eigentlich immer friedlich sein, also für dich kämpfen und nicht gegen dich.

Aber wie ist in Skyrim nunmal ist: Alles was nicht logisch erklärt werden kann:

Bug.

Hauptsächlich passiert sowas wenn man "Cheated--> #Konsolenbefehle".
Entferne mal den Zauber genau so wie du ihn bekommen hast und kauf dann das Zauberbuch normal mit Gold.
Dann sollte der Aschenwächter immer friedlich sein, vorausgesetzt du hast pro Aschenwächter einen Herzstein dabei.

Antwort #1, 19. März 2018 um 15:45 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab das Zauberbuch gecheatet xD...werd mal versuchen den Zauber per Konsolenbefehl zu entfernen und das Buch dann später zu kaufen, wollt halt nicht so ewig warten, bis ich endlich nach Solstheim(oder wie die Insel auch heißt) kann =(
Aber danke dir für die Antwort

Antwort #2, 19. März 2018 um 16:29 von PowerBottom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link