Ist es möglich zwischen den Arealen beliebig oft hin und her zu reisen? (God of War (2018))

Frage gestellt am 19. März 2018 um 13:23 von pato85

4 Antworten

Laut Informationen die ich im Netz darübergelesen habe ist man in der Lage selbst nach der Geschichte weitere Orte Erkunden zu können ob es in der Story drinnen geht weiß Ich nicht genau :)

Antwort #1, 04. April 2018 um 19:23 von sreetstyle94

Das ist echt schade weil ich auch nix anderes im netz finde was darauf schließt...

Antwort #2, 04. April 2018 um 19:27 von pato85

Jetzt heisst es bis zum 20.04 warten und sich eigenes Bild vom Spiel zu machen aber es ist eine empfehkung für jeden selbst wenn man vielleicht mit der vorgeschichte von Kratos nicht ganz vertraut ist :)

Antwort #3, 04. April 2018 um 19:38 von sreetstyle94

Dieses Video zu God of War (2018) schon gesehen?
Also das was ich gefunden habe(aber ohne ob es stimmt oder nicht) soll man in der lage sein schnellreisen zu können den mansche dinge kann man erst später endecken mit den entsprechenden fertgkeiten ob man es nun nach der story oder wärend dessen machen kann weiß ich nicht habe mein spiel leider noch nicht bekommen

Antwort #4, 20. April 2018 um 12:15 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2018)

Letzte Fragen zu God of War (2018)

God of War (2018)

God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War (2018) (Übersicht)
* gesponsorter Link