Mine der Goronen: Teleporter? (Zelda Twilight Princess)

Meine Jungs und ich hatten es bis zum Endboss geschafft, verloren aber alle Leben bevor wir ihn besiegten. Bevor wir einen neuen Versuch wagten, speicherten wir den Spielstand um unmittelbar vor dem Raum des Endgegners starten zu können (Also wir waren vor dem Speichern im Raum vor dem Endboss) Nach dem Speichern starten wir aber wieder gaaaanz am Anfang der Mine :-(
Gibt es keinen Teleporter oder ähnliches? Müssen wir echt die komplette Mine wieder und wieder von ganz vorne durchqueren?
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 19. März 2018 um 13:39 von trinityIII

1 Antwort

Ich habe dieses Spiel zwar noch nicht gespielt, kann dir aber durch Ocarina und Wind Waker sagen, dass das normal ist. Man startet immer am Eingang des Labyrinths, der Fortschritt bleibt aber erhalten. Ihr solltet also direkt zum Boss hinlatschen können.

Antwort #1, 19. März 2018 um 22:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link