Frage zu Epona (Zelda - Breath of the Wild)

Guten Tag :)
ich habe folgendes Problem, ich habe mir Epona mit der Amiibo geholt und da ich von dem registrieren und so keine ahnung hatte (und ich leider dumm war :D ) hab ich epona abgestellt irgendwo und finde es nicht mehr wieder. ich hab gelesen das man epona noch einmal bekommen kann aber hat bis jetzt nicht geklappt. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit epona nochmal zu bekommen außer sich eine andere amiibo kaufen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 19. März 2018 um 17:00 von dennyp1994

3 Antworten

das ist wohl eines der größeren Probleme, denn auch auf anderen internetforen wird sich hier widersprochen. einer sagt, man bekommt sie nochmal, jedoch funktioniert dieser speichern und resetten trick nicht, sodass man es wirklich täglich probieren muss, andere sagen, es gibt keine weitere chance. ich habe mich lieber schwerenherzens von einem meiner hottehüs verabschiedet, als zu riskieren, dass die eine epona die einzige ist.

Antwort #1, 19. März 2018 um 20:25 von Chibi-Lina

ja also ich kann bestätigen das es doch klappt. ich weiß nicht warum es auf einmal geklappt hat. wahrscheinlich weil ich nie genau 24 stunden gewartet habe oder so. und wie du schon sagtest klappte das speichern und laden bei mir ebenfalls nicht.

Antwort #2, 19. März 2018 um 20:29 von dennyp1994

Also ich kann dir sagen, dass man schon mind. 24 Stunden warten muss, weil davor der gescannte Amiibo für weitere Scans gesperrt wird. Es sei denn, man kann die Wartezeit durch verstellen der Systemuhr manipulieren, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

Ist aber schön zu wissen, dass es doch geht. :)

Antwort #3, 19. März 2018 um 22:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link