Spiel ist unspielbar nach der Polizeirevier Mission (Die rektakuläre Zerreißprobe)

Hey Leute. Nach dem letzten Patch habe ich festgestellt, dass mein Spiel im momentanen Spielstand unspielbar geworden ist. Ich konnte noch die Mission im Polizeirevier sowie den anschließenden Kampf gegen Dr. Timmy abschließen, aber sobald ich nach der Nacht aus dem Haus gehe wird der Charakter nach 1 Sekunde unsichtbar. Ich kann noch die Knöpfe für das anlegen des Kostüms drücken und mir im unsichtbaren Zustand den Anruf von Priester Maxi ansehen, aber danach war es das. Der Charakter bleibt unsichtbar und ich kann mich nicht mehr bewegen. Hat sonst noch wer dieses Problem?

Frage gestellt am 19. März 2018 um 19:05 von Anthyrion

keine Antworten

Dieses Video zu South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Letzte Fragen zu Die rektakuläre Zerreißprobe

Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe spieletipps meint: Witzige und gelungene Fortsetzung. Erweiterte RPG-Mechanik, verbesserte Technik und hübsche Grafik vereinen sich mit dem kruden Humor der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die rektakuläre Zerreißprobe (Übersicht)
* gesponsorter Link