Quests finden... Ich komme nicht weiter! (Nier - Automata)

Hey Leute, ich laufe seit 2 Stunden hin und her und auf und ab und komme nicht weiter! Ich finde keine neuen Quests mehr!

Bei den offenen Quests werden einige Quests angezeigt aber seit dem die Questbeschreibung in hellgrauer Schrift geschrieben ist, werden die Quests nicht mehr auf der Karte angezeigt!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. März 2018 um 19:53 von Edelhelli

5 Antworten

Edelhelli sagt "Danke!"
Manche Quests sind verpassbar, daher könnte es sein, dass du zu denen keinen Zugang mehr hast. Spiele einfach das Spiel 3 mal durch (der zweite Spieldurchgang ist ähnlich wie der erste nur aus 9S Perspektive und der dritte Durchgang erzählt die Story danach) dann hast du Zugang zur Kapitelauswahl, die sehr detailiert ist sodass du gezielt zu den stellen gehen kannst wo dir quests fehlen. Dir werden sogar bei der Kapitelauswahl angezeigt wieviele Quests zu den Zeitpunkten zur verfügung stehen und wieviel du davon schon erledigt hast.

Antwort #1, 19. März 2018 um 22:53 von Wowan14

Danke für die Antwort... Das Problem ist nur dass ich nicht weiter komme. Weiß nicht wohin ich muss! :(

Antwort #2, 19. März 2018 um 23:25 von Edelhelli

Was ist denn die Aufgabe bei dir bzw. das letzte Ereignis? Hauptmissionen müssten doch eigentlich immer angezeigt sein.

Antwort #3, 19. März 2018 um 23:27 von Wowan14

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?
Die letzte Aufgabe war "Untersuchung der Kommunikation"

Nein, die einzige Quest die auf der Karte noch angezeigt wird ist Knallkopfs Forschung! Kann es sein dass mein LVL zu niedrig ist und darum die nächste Quest noch nicht angezeigt wird?

Antwort #4, 19. März 2018 um 23:38 von Edelhelli

Oh Mann.. jetzt hab ich's! Im Bunker ging's weiter! Danke :)

Antwort #5, 19. März 2018 um 23:44 von Edelhelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)
* gesponsorter Link