Wie kann ich Teppiche verschieben? (Die Sims Mobile)

Hallo zusammen, ich kann ja sämtliche Möbel im Haus verstellen, warum funktioniert das mit den Teppichen nicht? Hätte gerne einen neuen an Stelle von dem vorigen, bekomm den aber nicht weg ?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 19. März 2018 um 20:11 von Laureen13

1 Antwort

Teppiche verschiebst du eigentlich genauso wie alle anderen Objekte. Lange angelickt halten, bis man das Teil verschieben bzw. bearbeiten kann. Vielleicht hast du den Teppich nicht richtig erwischt? Versuchs mal aus einem anderen Winkel. Ansonsten wäre es natürlich möglich, dass es sich hier um einen Bug handelt.

Antwort #1, 20. März 2018 um 21:58 von SimsGedings

Dieses Video zu Die Sims Mobile schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Mobile

Letzte Fragen zu Die Sims Mobile

  • Die Sims Mobile: Wie kann ich Teppiche verschieben?

Die Sims Mobile

Die Sims Mobile
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims Mobile (Übersicht)
* gesponsorter Link