Augmentations Bug (Monster Hunter - World)

Ich habe neulich einen gehärteten Vaal-Hazak gejagt und einen schimmernden Stromstein erhalten, aber mir wird das augmentieren beim Schmied nicht angezeigt. Soweit ich weiss muss man nur einen Schimmernden Stromstein haben um die Augmentation freizuschalten. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. März 2018 um 21:44 von Sven9704

1 Antwort

Damit es freigeschaltet wird musst du einen Stromstein für eine Waffe bekommen z.B. Krieger-Stromstein (Axt)
nicht die normalen Stromsteine
gibts dann für jede Waffenart diese Stromsteine und auch eine seltenere Variante, die man z.B. für Seltenheit 8 Waffen braucht.

Antwort #1, 19. März 2018 um 22:50 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link