Bahnhof (Stardew Valley)

Ich würde gerne wissen,was ich bei dieser Figur am Bahnhof machen muss!kann man da überhaupt durch?

Frage gestellt am 20. März 2018 um 08:27 von Epolina

1 Antwort

Epolina sagt "Danke!"
Du meinst oben rechts? Stelle das Gemeinschaftshaus fertig und es klärt sich von selbst auf.

Antwort #1, 20. März 2018 um 18:07 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link