Bogen build? (Monster Hunter - World)

Wollte mal fragen, was ihr für nen build für euren Bogen habt?

Frage gestellt am 20. März 2018 um 10:52 von kakachihatake

3 Antworten

http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hun...

Weiter unten findest du sehr gute Sets. Aber auch wenn du dich mal mit den Bogen mehr beschäftigen möchtest, hilft der Guide.

Antwort #1, 20. März 2018 um 11:45 von Akantor36

Diesen nutze ich:



Warnung: Aufweich-Juwel gehört zu den seltensten gems im Spiel, da musst du einiges an Geduld aufbringen.

Antwort #2, 20. März 2018 um 18:32 von Lufia18

Ich würde dir den Element Build empfehlen, da du damit den meisten Schaden verursachst. Wechsel einfach bei jedem Monster den Bogen mit dem passenden Element.

Ausrüstung:
Rahthalosseelen-Helm B
Nergigante Panzerung B
Kaiser Armschienen A
Rathalosseelen Hüftring B
DiablosNerobeinschienen B
Fitness Talisman

Dekorationen:
3 x das Passende Element Juwel für den Bogen
1x Aufweich Juwel
1x Schrot Juwel
1x Mächtiger Bogen Juwel
Die letzten 2 kleinen Slots kannst du beliebig wählen, z.B Angriff oder Crit.

Mit diesem Build liegen die Drachenältesten in max. 5 min, vorausgesetzt du bist geübt mit dem Bogen.

Antwort #3, 21. März 2018 um 13:27 von Genesis

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link