Bogen build? (Monster Hunter - World)

Wollte mal fragen, was ihr für nen build für euren Bogen habt?

Frage gestellt am 20. März 2018 um 10:52 von kakachihatake

3 Antworten

http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hun...

Weiter unten findest du sehr gute Sets. Aber auch wenn du dich mal mit den Bogen mehr beschäftigen möchtest, hilft der Guide.

Antwort #1, 20. März 2018 um 11:45 von Akantor36

Diesen nutze ich:



Warnung: Aufweich-Juwel gehört zu den seltensten gems im Spiel, da musst du einiges an Geduld aufbringen.

Antwort #2, 20. März 2018 um 18:32 von Lufia18

Ich würde dir den Element Build empfehlen, da du damit den meisten Schaden verursachst. Wechsel einfach bei jedem Monster den Bogen mit dem passenden Element.

Ausrüstung:
Rahthalosseelen-Helm B
Nergigante Panzerung B
Kaiser Armschienen A
Rathalosseelen Hüftring B
DiablosNerobeinschienen B
Fitness Talisman

Dekorationen:
3 x das Passende Element Juwel für den Bogen
1x Aufweich Juwel
1x Schrot Juwel
1x Mächtiger Bogen Juwel
Die letzten 2 kleinen Slots kannst du beliebig wählen, z.B Angriff oder Crit.

Mit diesem Build liegen die Drachenältesten in max. 5 min, vorausgesetzt du bist geübt mit dem Bogen.

Antwort #3, 21. März 2018 um 13:27 von Genesis

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link